Achtsame Berührung

 

 


 Isabella Ferdiny

                                                        geb. 1983


Wieder einmal sitze ich hier und überlege, was ich schreiben könnte und was dich interessieren könnte über mich zu wissen. Vielleicht fragst du dich, wieso ich dann überhaupt eine „Über mich Seite“ anlege, wenn mir doch gar nichts einfällt, was ich dir erzählen könnte. Da ich selber auch gerne auf die „Über mich Seiten“ bei anderen Menschen schaue, möchte ich auch bei mir diese Seite haben. Also wenn du etwas über mich wissen möchtest, dann schreib mir doch einfach und stelle mir deine Fragen: office–isabella–ferdiny@gmx.at 

Ich freue mich auf deine Fragen. Wenn du mehr über meine Ausbildungen wissen möchtest, scroll einfach ein Stück hinunter.

 

Ausbildungen:

 

Diplomierte Kinderkrankenschwester                        2005

IBCLC - Still- und Laktationsberaterin                      2009

Zertifizierte Peter Hess Klangmassagepraktikerin     2012

Zertifizierte Kursleiterin für Babymassage                2014

Zertifizierte aceki BabyShiatsupraktikerin ®            2015

Diplomierte Shiatsupraktikerin                                   2016 

Access Consciousness ® Bars Facilitator               2017

Body Process Facilitator ®                                      2018

Abuse Hold® Practitioner                                       2018

Access Consciousness Certified Facilitator             2019

Matrix Mental ®  Methode                                         2011

Touch for Health                                                         2013

 

Zusatzqualifizierung "Frühe Hilfen-Familienbegleitung"       2014      


Laufend Fort- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen         

 

Selbstständig seit Oktober 2012

LK Neunkirchen von Oktober 2006 - Jänner 2013

KH Eisenstadt von Oktober 2005 - September 2006